Hallo, ich bin Maria Starck 

Meine Ausbildung und 5-jährige Berufspraxis als Kosmetikerin hat mich in meiner Berufung zur ganzheitlichen Arbeitsweise bestärkt. Stets anerkennende Rückmeldungen über meine Fähigkeiten zum Eingehen auf individuelle Bedürfnisse motivierten mich zur Eröffnung meiner eigenen Kosmetik Praxis.

Bei der Wahl meiner Räumlichkeiten war mir eine ruhige Lage für ungestörte Behandlungen und eine ansprechende, großzügige Architektur besonders wichtig.

Weiterbildungen in der sich rasch entwickelnden Beauty-Branche bringen mein Wissen auf den neuesten Stand. Sehr wichtig ist mir ein grundlegendes Verständnis über den Menschen, weshalb ich derzeit den Abschluss zur allgemeinen Heilpraktikerin anstrebe.

Für meine Behandlungen wünsche ich mir ein gegenseitiges Vertrauen als Grundlage für ein besseres Wohlbefinden für Körper und Seele.

Ich freue mich, Sie in meiner Kosmetik Praxis begrüßen zu dürfen.



Ihre Maria Starck

Zertifikate