Hallo, ich bin Maria Starck 

Meine Ausbildung und langjährige Berufspraxis als Kosmetikerin hat mich in meiner Berufung zur ganzheitlichen Arbeitsweise bestärkt. Stets anerkennende Rückmeldungen über meine Fähigkeiten zum Eingehen auf individuelle Bedürfnisse motivierten mich zur Eröffnung meiner eigenen Kosmetik Praxis.

Bei der Wahl meiner Räumlichkeiten war mir eine ruhige Lage für ungestörte Behandlungen und eine ansprechende, großzügige Architektur besonders wichtig.

Weiterbildungen in der sich rasch entwickelnden Beauty-Branche bringen mein Wissen auf den neuesten Stand. Sehr wichtig ist mir ein grundlegendes Verständnis über den Menschen, weshalb ich derzeit den Abschluss zur allgemeinen Heilpraktikerin anstrebe.

Für meine Behandlungen wünsche ich mir ein gegenseitiges Vertrauen als Grundlage für ein besseres Wohlbefinden für Körper und Seele.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Maria Starck

Hallo, ich bin Lucia Seidel 

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung verstehe ich mein Handwerk und habe gelernt, worauf es bei Kosmetikbehandlungen ankommt.

Meine Leidenschaft sind Entspannungsbehandlungen und Massagen. Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiß ich, wie wertvoll „Zeit für sich“ ist. Ich lege viel Wert auf eine Rundumbetreuung meiner Kundinnen und Kunden und trage gerne dazu bei, den Alltag mal für eine Zeit hinter sich zu lassen.

Besonders schätze ich das gegenseitige Vertrauen als Basis für die Kundenbeziehung und die Schönheitspflege. Ich liebe ansprechendes und bezauberndes Aussehen und habe besonders viel Freude beim Lackieren der Nägel und beim Veredeln von Wimpern und Augenbrauen.

Es ist mir eine große Freude, meine Leidenschaft und Erfahrung in der Kosmetik Praxis einbringen zu dürfen.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Lucia Seidel

Hallo, ich bin Suzanne Raithel

Im Mai 2022 habe ich meine Ausbildung an einer renommierten Kosmetikschule in München erfolgreich abgeschlossen. Ich sehe mich als freundlichen aufgeschlossenen Menschen ohne Berührungsängste und liebe meine Arbeit als Kosmetikerin.

Ich habe einen hohen Anspruch an meine eigene Tätigkeit und freue mich darauf, mich weiterzuentwickeln und meinen Kundinnen und Kunden eine Hilfe für ein umfassendes Wohlbefinden zu sein. Mich überzeugt das Konzept der Kosmetik Praxis einer medizinisch inspirierten und am ganzen Menschen orientierten Wertvorstellung. Hier habe ich eine Stelle gefunden, bei der ich sowohl selbstständig praktizieren als auch Neues erlernen kann und als Einsteigerin detaillierte und vielseitige Unterstützung bekomme.

Besondere Freude bereitet es mir, nun viele neue Menschen kennenlernen zu dürfen und bei ihnen mit meinen Behandlungen ein gutes Selbstgefühl entflammen zu können. Mir gefällt es jetzt schon sehr, Teil des Teams sein zu dürfen und das Behandlungsspektrum der Kosmetik Praxis zu erweitern.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Suzanne Raithel

Zertifikate

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner